Max ist schätzungsweise 3 -3 1/2 Monate alt ( Anfang-Ende Juni 2011 geboren). Er wurde mit seinem Bruder Moritz von Yvonnes Eltern neben einer Mülltonne gefunden. Yvonnes Mutter stammt ja aus Kefalonia und hat dort eine kleine Wohnung im Haus ihres Bruders. Die Welpen sind dort im Garten und sehr gut sozialisiert, sicher auch mit Katzen verträglich, da viele Katzen auf dem Grundstück leben. Yvonne würde sie am liebsten im Doppelpack vermittelt wissen, das wird aber schwer möglich sein. Max könnte noch geimpft und gechipt die Reise antreten.
Sollten sie Interesse haben und Max ein Zuhause geben wollen oder als Pflegestelle fungieren wollen, dann melden Sie sich bei :
Frau Stelatou, Claudia (Griechenland) stel-vas@otenet.g
oder Frau Neubauer, Eva (Östereich) eva.neubauer@gmx.net
oder Frau Spies, Bärbel(Deutschland) baefibo@web.de
Max ist nun ca. 4 Monate alt und entpuppt sich als unheimlicher Schmuser. Er hat einen sehr lieben Charakter, vor allem anderen Tieren gegenüber und ist absolut katzenfreundlich.
Neue Bilder hat uns seine Pflegestelle auch geschickt!
Seine Pflegestelle verlässt in den Wintermonaten die Insel, deshalb würde sich Max sehr über ein neues Zuhause noch im Herbst freuen. Andernfalls müsste er zu Marina in die Auffangstation und würde dort unter der Flut an Hunden (ca. 100 und es werden täglich mehr) untergehen.
Möchten Sie Max seinen grössten Wunsch erfüllen und ihn in einem liebevollen Heim aufwachsen lassen? Er wird es Ihnen danken, indem er Ihnen Ihr bester Freund wird.
Max darf bei seiner Finderin und Retterin Yvonne bleiben so werden wir sicher wieder von ihm hören! Alles Gute mein kleiner Schatz!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Tja, am liebsten haette ich ja beide behalten. Aber bei nun 3 Hunden muss ich da mal Grenzen setzen:-) Und da Moritz ja nun ein gutes Zuhause hat, fiehl der Abschied "ein wenig"leichter, aber doch unter Traenen Yvonne
Yvonne, das kann ich gut verstehen, es geht mir mit den Pflegehunden nie anders , da muss die Vernunft siegen, aber es tröstet doch wirklich, wenn sie ein Tolles Zuhause gefunden haben! Fühl dich gedrückt!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Stimmt, das freut mich ja auch jedes Mal, wenn wieder einer ein gutes Zuhause gefunden hat. "Leider" kann ich ja nicht alle Tiere der Welt behalten lg, Yvonne