Liebe Dany, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Liebste Danny, Häppi Böasdäi tu yu, häppi böasdäi tu yu, häppi böasdäi, häppi böasdäi, häppi böasdäi tu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonnenschein und ganz viel Freude
Da möchte ich mich aber schon jetzt bedanken, für die lieben Wünsche. Heute Morgen habe ich frei. Vor der Arbeit werde ich einen kleinen Bummel durch die City machen und wenn ich Lust habe nach der Arbeit wieder. Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein leckeres Eis.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Oh, liebe Danny! Ich wünsche dir auch alles alles liebe zum Burzeltag und am meisten wünsche ich dir, daß wenigstens ein paar (die wichtigsten) deiner Wünsche in Erfüllung gehen. :wolly: Und nun bummel schön und guten Appetit fürs Eis.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!