Ja toll, war zwar auf den Punkt 12 Uhr, aber wer??? Aber ich bin ja aufmerksame Forenleserin und es wurde ja schon gemunkelt, daß sie seit Tagen reinfeiert also tippe ich mal - nein, ich weiß es - auf die Gaaaabiiii!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEINE LIEBE! Lass sie dir einen schönen Sonntag machen, viele liebevolle Geschenke und ganz tolle okay, eigentlich unser part, aber vor allem viel Ruhe und Gelassenheit.
Isch drück disch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Die schönsten und besten Wünsche aus ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
auch wir wünschen dir, liebe gabi, alles liebe zum geburtstag! hab einen schönen tag und lass dich ordentlich verwöhnen... mit und und natürlich mit und und noch mehr
Liebste Gabi! Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und ne riesige Torte!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."