...möchte ich zumindest ein paar virtuelle Kerzen aufstellen. Ich bin geschockt wie ein einzelner Mensch (nach dem Holocaust)mit seinem Hass, soviel Schmerz und Trauer über die Menscheit bringen kann. Es macht mich der Gedanke wütend, das dann wahrscheinlich noch irgendwo, welche sitzen, die diesen Mann als Held feiern oder noch animiert werden sowas nachzumachen.
Mein Mitleid und Anteilnahme , gilt nicht nur den Familien und Freunden der Opfer , sondern ganz Norwegen...es wird nie wieder so wie früher!
trauriger Gruß Sandra
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
auch wir waren total schockiert über diesen Vorfall. Es ist ganz schrecklich. Man möchte nicht wissen, was diesen Menschen zu dieser Tat bewegt hat. verstehen kann man das nicht
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Zitat von MiNeHoauch wir waren total schockiert über diesen Vorfall. Es ist ganz schrecklich. Man möchte nicht wissen, was diesen Menschen zu dieser Tat bewegt hat. verstehen kann man das nicht
Fremdenhass...er war wohl rechtsradikal ...unter den Jugendlichen waren viele mit Migrantenhintergrund!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Dieses Verbrechen ist wirklich unglaublich. Auf wehrlose junge Menschen zu schießen, zudem noch als "Vertrauensperson" verkleidet. Ebenso eine Bombe auf der Straße zu zünden, wo so viele Menschen, die einfach zufällig da waren, getroffen wurden. Mir fehlen die Worte...
Ich find es schrecklich, einfach so Leben auszulöschen. Er soll es seit 9 Jahren geplant haben. Wie krank kann ein Menschengehirn sein. Einige sind noch nicht gefunden, man vermutet sie treibend im Fjord. Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden
...und daß der jetzt noch eine Plattform haben möchte, um seine Beweggründe darzustellen, find ich unter aller Sau.
Selbst die Todesstrafe (bin dagegen) wäre für so einen noch zu harmlos.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wir sind absolut geschockt was dort passiert ist! Das dies ein einziger Mensch anrichten konnte ich unfassbar! Eine so lange Planung und dann Umsetzung ist einfach nur krank! Mein Mitgefühl gilt all den Hinterbliebenen, die jenigen die das Grausame mit erleben mußten und ganz Norwegen