Ort: Konrad-Adenauer-Ring 6 47167 Duisburg --- vor dem Zoofachgeschäft ---
Das weltgrößte Zoofachgeschäft Zoo Zajac in Duisburg, plant Ende diesen, Anfang nächsten Jahres den Verkauf von Hundewelpen. Aktuell verkauft er seit fast drei Jahren Katzen - Babys aus Glaskästen im Eingangsbereich. Der Bau einer großen Anlage für die Hunde ist bereits fast abgeschlossen.. Dem Betreiber Norbert Zajac ist es egal, dass es schon genügend Hunde gibt, die auf die Vermittlung in ein gutes Zuhause warten und dass der ...zusätzliche Handel mit Hunden verantwortungslos ist. Das die ersten vier Lebensmonate für die Hunde in ihrer Prägephase die wichtigsten sind, woher die Hunde kommen und was mit nicht verkauften Tieren passiert, darauf gibt Norbert Zajac keine Antworten.
Hier geht es nur um Profit auf Kosten der Tiere.
Ein weiteres Mal werden wir uns versammeln. Diesmal wieder vor dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac, Konrad Adenauer Ring 6 in 47167 Duisburg-
Geplant ist eine friedliche Großdemo...das geht nur mit Engagement eurerseits
Diejenigen, die schon öfters dabei waren, wissen das wir auch für ein Heimtierschutzgesetz demonstrieren. Erstes Ziel ist es den gewerblichen Verkauf von Hunden und Katzen zu verbieten und die Menschen, sprich potenzielle Käufer davon abzuhalten Tiere aus Geschäften zu erwerben.
Macht alle mit, ladet Freunde ein, lasst uns gemeinsam Protest einlegen, und die Menschen aufklären.
Oder darf man sowas (mit genannten Namen?) da nicht einstellen??
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!