Kasimir und Emo ziehen am Montag in einen kleinen privaten Reitstall um...hoffe es wird ihnen da gefallen...aber in meiner jetzigen Situation die richtige Entscheidung und die einzige... sie gemeinsam wo unter zu kriegen...
na dann drücken wir den Beiden mal feste die Daumen das es ihnen dort gefällt
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Dann wartet bald die große Freiheit? Hoffentlich gucken die Leute in den ersten Wochen gut nach den beiden. Aber sonst hättest Du die beiden dort ja auch nicht hingegeben
Ja ich hoffe auch Eva...ist 'nen junges Mädel,die da ihre "Oldie's"stehen hat...hinterm Elternhaus....ihre beiden Hunde sind auch bei den Eltern...und sie sagte ihre Tante wird auch oft schauen,wäre 'nen Katzenfan...werden dann erst in einem größeren Raum wo auch das Stroh liegt und der abgeschlossen werden kann ,eingewöhnt....werd den sehr hohen Kratzbaum den ich von Petra hab,mitgeben...den finden die Zwei Klasse...
Stall hört sich nach Abenteuer an...aber kastriert sind die beiden, oder? Kennen die Beiden es überhaupt ach draussen zu gehen? Meine nur wegen der "neuen" Gefahren wie z.B. Autos!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von Tatanka Stall hört sich nach Abenteuer an...aber kastriert sind die beiden, oder? Kennen die Beiden es überhaupt ach draussen zu gehen? Meine nur wegen der "neuen" Gefahren wie z.B. Autos!
Klar sind sie kastriert ...der einzige nicht kastrierte ist Tommy...nein sie sind nicht gewohnt raus zu kommen ...bis auf Kasimir's verschwinden letzt. ...aber sie werden ja täglich mit Futter versorgt und nach ihnen geschaut und der Stall liegt so,das sie hoffentlich eher den Weg Richtung Gewerbegebiet/Felder nutzen...und ich hoffe sie haben da noch viele abenteuerliche Jahre zu Zweit...
Sie werden sich daran gewöhnen, einer meiner Kater war mit 10 Jahren das erste Mal draussen und hat es geliebt bis er mit 18 dann starb. Aber ich drück auch die Daumen für beide das sie da ihr Paradies auf Erden finden, Mäuse werden sicher genug zu finden sein.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern