....hatte gestern Geburtstag und wir haben es vergessen. Somit bekommen wir alle im Kollektiv: Aber auch wenn es zu spät kommt wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast ihn genossen.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Von mir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag nachträglich.Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
LG Danny & Ruby Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.Albert Einstein
Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag
LG Bärbel
Alles alles liebe auch von uns.
Nachträglich, aber nicht minder herzlich
LG Sabine mit Noah & JuleEgal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Nachträglich alles Gute
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Auweia! Ja wer ist denn zuständig für die Geburtstagsliste? Im so sorry Tanja Hätte ich es gewusst, hätte ich auch gratuliert! Liebe Tanja
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Vielen dank für die Glühstrümpfe......Ich habe meinen Geb ja auch hier nicht eingetragen.- Also selber shculd
Liebe grüsseOder
Von mir auch noch ganz wacker die besten und liebsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
_______________________________________LG Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen
Auch von mir schnell noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Glück und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!! :wolly:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe GrüßeConny, Sandy & Cora
Ich bin zuständig,aber ich hatte keine Daten.Aber jetzt!!!!Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Sylvia und die ChaosgangJe mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Happy Birthday nachträglich Tanja
Auch von uns noch schnell einen lieben Geburtstagsgruß nachträglich:
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
:twister: jetzt aber hurtig und nachträglich to you und den von mir
auch von uns nachträglich liebe Tanja !
Cheryl, Niko+Anni Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen