Am Montag, den 21.03.2011 wurde gegen 13.00 Uhr auf dem Hafen-/Firmengelände, Industriestraße 14 c, Passau/Deutschland der Firma Willy Betz die Französische Bulldogge ?Lutz? gestohlen. Er hat auf der linken Halsseite einen Chip mit der Tasso-Registriernummer 276097200112xxx. Ein Eckzahn im Unterkiefer fehlt. Es ist zutraulich und menschenfreundlich, lässt sich aber von Fremden nicht hochheben.
In den besagten 20 Minuten, in denen Lutz von einem Lkw-Fahrer entführt wurde, waren 7 ? 8 Lkws, darunter ein Autotransporter in die Türkei, auf dem Platz. Die Lkws hatten Länderkennzeichen aus folgenden Ländern: BU (Bulgarien), TR (Türkei), HU (Ungarn) und RU (Rumänien). Außerdem stand dort ein Lkw der Firma Frikus. Wir suchen Augenzeugen, die gesehen haben, wer diesen auffälligen Hund gelockt hat und entführt hat.
Sollte einem Züchter dieser auffällige Hund als Deckrüde oder zum Kauf angeboten werden, bitte umgehend bei uns melden. Wer macht in diesen Ländern Urlaub und wer hat diesen auffälligen Hund dort irgendwo gesehen?
ZitatVon: Genscherle Gesendet: Donnerstag, 24. März 2011
Betreff: Hund entlaufen bzw. gestohlen in Passau / Attention!!! French Bulldog stolen in Passau/ Germany
Hallo, am Montag den 21.03.2011 wurde mir gegen 13.00 Uhr auf dem Hafen-/ Firmengelände, Industriestraße 14c, der Firma WILLI BETZ mein Hund (?Lutz?), ein schwarz/weiß gefleckter französischer Bulldoggen-Rüde gestohlen. Er hat in der linken Halsseite einen Chip mit der Registrierungsnummer 276097200112xxx. Außerdem fehlt ihm ein unterer Eckzahn. Er ist sehr zutraulich und menschenfreundlich.
Der Aufenthaltsort des Hundes ist vermutlich im Osteuropäischen Raum ( HU, BG, RO) Er wurde von einem LKW-Fahrer eines Autotransporters mitgenommen. Laut den verantwortlichen Disponenten befindet/ befinden sich der/ die Fahrer auf dem Weg nach BG bzw. weiter in die Türkei. Ich werde heute die Überwachungsvideos der Firma sichten, in der Hoffnung, nähere Details zu erfahren. Sollten sich neue Erkenntnisse geben, so werde ich Sie umgehend informieren. Bitte informieren Sie mich umgehend, falls ?Lutz? bei Ihnen abgegeben wird oder Sie Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben. Sie erreichen mich 24 Stunden am Tag unter 0160-96725392.
Vielen herzlichen Dank im Voraus M.G.
STOLEN Please help to find my dog ! French Buldogg, Male, Black-White with Chip in left neck-side (Chipnumber 276097200112xxx)
Dog was stolen by Truckdriver of Cartransporter on Monday, 21th March in PASSAU/ GERMANY on yard of Company WILLI BETZ.
Please have a look for this Dog and inform me if you see the Dog. My information is,that the driver is on the way to Bulgaria or Turkey by Car-Transporter.
Call me on 0049 160 96725392. Much thanks for help.