Ich kann mich bei der Arbeit nicht mehr einloggen. Ich gebe meinen Namen und Passwort ein. Es wird auch nichts bemängelt. Trotzdem ist nur der öffentliche Teil für mich sichtbar. Wenn ich runter scrolle, sehe ich ganz unten wieder die Kästchen zum Anmelden. Hier zuhause bin ich ohnehin immer eingeloggt, von daher kann mir das hier nicht passieren.
Weiß da jemand Rat?
Oder ist mir in der Arbeit jemand auf die Schliche gekommen, und hat da manipuliert?
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Ich pack´s einfach mal hier mit rein - ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass ich aus dem Forum fliege, wenn ich einen Beitrag verfasst hab und den abschicken wollte. Musste mich dann auch jedes Mal neu anmelden und mein Beitrag war weg... Im Moment scheint es allerdings wieder zu funktionieren. Hatte vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem?
Hast du ein Häckchen beim einloggen gemacht, das du angemeldet bleiben willst? Wenn es manchmal zu lange dauert beim posten , fliegt man oft raus...woran das genau liegt, kann ich nicht sagen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Wenn ich mal lange nicht im Forum war, es aber trotzdem offen gelassen habe und schreibe dann einen Beitrag, dann werde ich aufgefordert, den Beitrag noch mal ab zu senden, da ich zu lange pausiert habe. Sonst habe ich diese Probleme nicht.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Zitat von TatankaHast du ein Häckchen beim einloggen gemacht, das du angemeldet bleiben willst? Wenn es manchmal zu lange dauert beim posten , fliegt man oft raus...woran das genau liegt, kann ich nicht sagen!
Ja, das Häkchen ist gesetzt! Ich bin komischerweise, wenn ich das Forum verlasse und neu öffne, dann auch immer angemeldet - und allzu lange zum Schreiben brauch ich eigentlich auch nicht... Hm, komisch. Muss mal drauf achten, ob ich das im Büro auch hab oder nur hier zu Hause...