der noch nicht mal einjährige FIGO muß aus privaten Gründen seine bisherige Familie verlassen. Noch ahnt er es nicht, aber viel Zeit bleibt nicht mehr.
Bin ich nicht ein schöner Kerl?
Wir suchen daher sehr dringend für ihn nach einer Pflegestelle oder -natürlich am liebsten- nach Adoptanten. Er selbst würde sich eine sportliche Familie mit Haus und Garten wünschen. Der Garten muß gar nicht groß sein, wenn man genügend Zeit mit ihm draußen verbringt. Da er sich mit anderen Hunden versteht, sind Hunderunden mit ihm ein Vergnügen. Wer kann diesen Augen wiederstehen?
Er ist noch in Südfrankreich und könnte Anfang Juli nach Österreich oder in den Bereich München mitfahren Ich bin Figo..wer will mich? FIGO ist reinrassig, er ist gechipt, geimpft, hat einen eigenen Ausweis und wird in den nächsten Tagen noch kastriert. Wer gibt ihm eine Chance ?
Info über : Ingrid Belz email: ib@joshi2.de 0033-494 96 89 19 bzw. 0172-45 55 033 www.joshi2.de
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)