Diese niedlichen Kätzchen suchen dringend eine Pflegestelle!
ZitatHallo ihr Lieben,
Teresa hat 6 kleine Katzen gefunden, die sie nicht aufnehmen kann und die wir dringend unterbringen müssen. Es ist nicht nötig, dass einer alle nimmt, wir können sie auch 2 und 2 aufteilen oder eine allein zu einer vorhandenen Katze packen.
Deshalb dringende Bitte: Wer erbarmt sich als PS? Sie könnten am nächsten Samstag hoch kommen. Dann würden sie in der Nähe von Stuttgart landen - wir würden uns um weitere Transportmöglichkeiten bemühen.
Je schneller wir wissen, wo sie bleiben können, desto eher kann Teresa die Kleinen von der Straße holen und tierärztlich verorgen lassen, denn die Lütten haben alle eine leichte Erkältung und tränende Augen. Eile ist also geboten. Wenn wir nichts finden, bleiben sie auf der Straße bzw. am Hafen und müssen sich selbst durchschlagen, denn Teresa hat keinen Platz mehr im Haus und kann sie nicht holen, wenn wir sie nicht zügig abnehmen.
Es sind zwei Simammixe, eine Reinweiße und ein Silbertiger. Bilder hängen dran. Von den 2en am Hafen fehlen noch Fotos.
Das kann doch nicht der Sinn von adopTiere sein, dass wir sowas nicht hinbekommen!
Denkt bitte alle mit nach, wer als PS in Frage kommt.
wow,die sind aber echt hübsch...schwerm,wenn ich nur nicht selber 6 Katzen hätte...,aber meine Nachbarin könnte ich fragen,die wollte eine Katze zu sich nehmen.Werd heut mal nachfragen. LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen