im Namen aller möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Das Futter und die zahlreichen Sachspenden sind wohlbehalten in Essen angekommen und werden hier deponiert, bis es demnächst nach Kefalonia mitgenommen wird.
Darf ich Sie als Spender in unserem Forum (http://tierschutz-pro-k.foren-city.de/) benennen? Vielen vielen Dank im Namen von TS Pro K (unsere homepage ist noch im Aufbau )
Hier nochmal ein paar Bilder von der ersten Futterspendenübergabe, die wir an Kefalonia Animal Trust , Dank vieler Spender, machen konnten.
Das Beladen von Mike Zogoll´s Auto (unser Mann für alle Notlagen ), um die Sachspenden (Futter, Leinen, Halsbänder, Verbandsmaterial, Decken, Körbchen) zur Übergabe nach Frechen zu fahren.
Unverkennbare Freude über die Menge der zusamengekommenen Spenden bei unseren ehrenamtliche Mitarbeiterinen Melanie Schreiber und Silke Rehberg ! ..und immer Streicheleinheiten für die Hunde übrig, unsere Conny Kierdorf-Jancke
Mel und Silke mit ihrem kleinen Dankeschön aus Griechenland, in den Händen!
Mr. und Mrs. Dolman´s (die das kleine Tierheim auf Kefalonia führen) Wohnwagen ist vorgefahren!
Die Sachen werden untergebracht... ..jede noch so kleine Lücke
...wird ausgefüllt!
...natürlich nicht ....
....ohne vorher durch die Zollfahnder Titus (von den Dolmanns)geprüft...
und Effie für O.K befunden zu werden!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)