ich suche immer noch für die 4-jährige BIMBA ein Zuhause ! Sie wurde von deutschen Tierschützern aus der Tötung gerettet! Sie hat einen Mittelmeertest und ist voll durchgeimpft .... eine Ausreise ist jederzeit möglich und kann organisiert werden.
BIMBA ist sozial, verträgt sich mit allen Hunden, Katzen wohl auch (die einzige Begegnung war jedenfalls nicht negativ) verspielt, kuschelt gerne ... rundherum eine tolle Hündin !
Bitte gerne auch weiterleiten... und auf HPs einstellen erwünscht !
Kontakt bitte über mich ! angelagrillmeier@yahoo.de
Danke und liebe Grüße Angie
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
sorry,hab die mail bei mir mit tollen Bildern bekommen,bin nur zu blöd dazu,diese Bilder hierher zu soomen werd mich aber drum kümmern,daß meine Kiddings mir bei helfen die kriegen sowas viiieeeeeeeeel besser hin LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
...das traurige an der Geschichte: die gute Frau konnte sie behalten,weil ihr eigener Hund verschwunden war ,3 Monate,nachdem Bimba als PS dort hin kam ( sie hatten Anfangs 3 Hunde )und da sich niemand für Bimba interessierte,hatte sie Bimba behalten
Cheryl, Niko+Anni