Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Hab einen schönen Tag mit deiner Hotelchefin und es dauert ja nun auch nicht mehr lange bis er kommt , damit du wieder was zum knuddeln hast. Sukie vermisst es sehr mit dir zu kuscheln, dafür musste dann gestern Jürgen herhalten!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die tollen Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut... und die Collage ist ja mal wieder megastark!!! Kann euch nicht soviel schreiben, da ich grade damit beschäftigt bin für jeden meiner Forenfreunde ein Bierchen zu trinken... kann also noch ein bißchen dauern Sukie kann jederzeit wieder zu Besuch kommen (natürlich mit Anhang ) Dann werde ich Sukie und Bosso bekuscheln (wenn er sich von mir bekuscheln lässt )
Ach ja, Sylvia!!! Würdest Du bitte das Rezept für den Hundekackekuchen ins Forum stellen? Den muß mir die Micha am Wochenende unbedingt backen Danke und Hicks.... der Käpt`n
Sieh in die Augen eines Hundes und Du siehst in seine Seele!