Bin grad am Ausmisten und hab hier doch so einiges, was ich nicht (mehr) benutze...vielleicht hat ja hier jemand an dem ein oder anderen Interesse...
1. Schleppleine, 6mm Durchmesser, mit Kunststoff ummantelt, 15-16 Meter lang, nie draußen gebraucht (nur 1x im Garten dran gehabt), daher wie neu Preis: 18 Euro-VERKAUFT-
2. Halsband (neu), Marke: Hunter, Größe M (Länge: 40-55 cm, Breite: 2,0 cm) Preis: 8 Euro
3. Geschirr, Marke: Red Dingo, Größe S (eher XS! 29 cm - 46 cm, Breite: 1 cm) - neu und unbenutzt, weil für Gremlin viel zu klein (passt vielleicht nem Yorkie oder Chi) Preis: 8 Euro-VERKAUFT-
Ich werd so nach und nach noch ein paar andere Sachen einstellen.
4. Lederhalsband, blau/grün mit Zierstick, 2,5 cm Breite, 4 Löcher zum Verstellen (1. Loch bei ca. 35 cm, letztes Loch bei ca. 41 cm) Preis: 12 Euro
5. Strass-Halsband von Ledass, blau mit Nieten, 2 cm Breite, 5 Löcher zum Verstellen (1. Loch bei ca. 33,5 cm, letztes Loch bei ca. 38,5 cm) Preis: 15 Euro (Originalpreis liegt bei 37 Euro!)
6. Set Leine + Halsband, Nylon Leine: Breite 2 cm, Länge 1,00 m Halsband: Nylon blau mit Borte, Breite 2,5 cm, Halsumfang ca. 35,5 cm - 58 cm Preis: 12,00 Euro
7. Halsband Nylon, schwarz mit blau, Breite: 2 cm, Halsumfang ca. 35 cm - 56 cm Preis: 5 Euro
9. Wasserspielzeug "Karlie Aqua Toy" Hantel: ca. 30 cm lang Ball: 9-10 cm Durchmesser Die Hantel ist ein wenig schmutzig, hat aber keine Löcher o.ä. - der Ball ist noch unbenutzt. Preis: 6 Euro für beides zusammen + Versand-VERKAUFT-
@ Leonie: Hattest du meine PN mit der Bankverbindung bekommen? Hab leider nichts mehr von dir gehört... Das Päckchen ist am Montag rausgegangen und müsste eigentlich zwischenzeitlich bei dir angekommen sein - Geld ist allerdings bis jetzt noch nicht da...Könntest du das vielleicht mal prüfen?