...... feiert heute im kleine Kreis ihres Rudels den 10. Geburtstag
Ich wünsche meinem kleinen neurotischen Couchpotato alles Liebe und hoffe sie bringt mich noch viele Jahre mit ihrer grundlosen Kläfferei auf die Palme.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Nimmt Emma auf dem zweiten Bild ihre Geburtstagsglückwünsche entgegen? Heike, wenn du mal wieder oben bist, wirf mal ein paar Kokosnüsse runter.
Der Emma ein dreifachesHoch Hoch Hoch soll sie leben, lang soll sie leben..........
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
der kleinen Knutschbacke alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Auf das ihr noch viele glückliche Jahre vor euch habt!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Meiner herzlichsten Glückwünsche an die kleine Dame. Die hat Allüren wir mein Graf Rotz - die weiß doch ganz genau, wie sie gucken muss... Auf die nächsten 10!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Zitat von GagameMeiner herzlichsten Glückwünsche an die kleine Dame. Die hat Allüren wir mein Graf Rotz - die weiß doch ganz genau, wie sie gucken muss... Auf die nächsten 10!!!
Stimmt genau!!! und Gabi hast du auf dem einen Bild den Kamin gesehen??
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Herzlichen Glückwunsch kleine, süße Emma und noch viele gesunde Jahre in Deinem Rudel und lass die grundlose Kläfferei bloß nie sein...dann würde Deiner Mama was fehlen!! Egal was sie sagt, hör nicht drauf!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora