Leider immer noch unbekannterweise herzliche Geburtstagsgrüße!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Auch von mir noch ein schnelles, aber herzliches Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich befeiern lassen!! Alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ich hätte ja gern mal eine konkretere Vorstellung von Dir gehabt - aber nächstes mal weiß ich aber hoffentlich, wen ich drücke und dann ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH trotzdem, liebe Susanne!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
mich anschliessen tu!!! Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Feier noch schön
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."