Hilfe! Wie ist denn dieser Mensch drauf??? Ich meine den selbsternannten Hundeflüsterer Schlimm, dass es in der heutigen Zeit noch solche Leute gibt. Und wie in drei Gottes Namen kann eine Zeitung solche Erziehungstipps auch noch veröffentlichen??? Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Und dann war auch noch was von dem in der "Wuff"?! Ist der Typ von der Mafia?
Ich hoffe, dass die Leute, die das gelesen haben dieses gewisse Bauchgefühl haben, was Ihnen sagt, so kann das nicht richtig sein.
Zitat von MaikeHatte das auch gelesen und glaube ehrlich das die Bild damit provozieren wollte. - Anderst ist es doch nicht zu erklären so nen Schrott zu drucken
Das wäre aber ziemlich Kopflos, so provozieren zu wollen. Ich will gar nicht wissen, wieviel hirnlose Idioten jetzt ihren Hunden vor dem Spaziergang, beim Leineziehen, beim was weiß ich, erstmal "einen harmlosen Klaps" geben!
Keine Frage Eva, es wird mal wieder genug Id.. geben die meinen jetzt erst recht oder also doch und die die meinen das das schon richtig ist wenn es so da steht. Aber ich glaube kaum das eine Zeitung wie Bild sich darüber ernsthaft Gedanken macht. Sonst wäre ja wohl ein Artikel mit wenigstens Pro und Kontra entstanden, denn ich glaube sehr wohl das auch den Journalisten von Bild bekannt ist das das ein Abklatsch ist aus dem was weiß ich alten Jahrhundert. Im Grunde ist es mehr als traurig das Tiere für letztendlich Aufmerksamkeit in so einem Maß herhalten müssen.
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem