Am 04.05. abends wurde die 7 Monate alte Mischlingshündin "Luna" in 48429 Rheine vor dem REAL-Markt gestohlen! Luna ist ca. 40 cm groß und hat optisch Ähnlichkeit mit einem kl. Münsterländer (ich werd versuchen, noch Fotos zu bekommen). Luna trug bei ihrem Verschwinden ein rosa Halsband mit der Aufschrift "Princess" und war mit einer blauen Flexileine angebunden. Kontaktdaten reiche ich nach! Kann bis dahin ruhig an mich gehen, falls da jemandem was aufgefallen sein sollte!
Bin grad selbst noch hinter näheren Infos her... Geh gleich mal einen von den Flyern abfotografieren, die hier seit heute hängen, dann gibt´s wenigstens schonmal 2 Fotos.
So, hab jetzt auf die Schnelle erstmal einen der Flyer abfotografiert - Quali ist leider nicht so berauschend... Telefonnummer der Besitzer liegt mir vor, hab ich aber entfernt weil ich nicht weiß, ob sie damit einverstanden sind, wenn die im Internet verbreitet wird.
Vielleicht kannst du sie anrugfen und ihr zumindest sagen, das sie Luna bei Tasso melden sollte. Falls sie mal bei einem TA auftaucht. Sie sollte auch nicht das Internet vergessen..das ja sehr weitläufig ist. Vielleicht erkennt ja jemand die Hündin und weiß das sie erst ein paar tage neu irgendwo ist.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Oh man, ich drück die Daumen, dass die Maus bald gefunden wird! Ob man Tasso nicht vielleicht auch mal dazu bewegen könnte, Flyer zu entwerfen, das man besser keine Hunde vor dem Supermarkt oder sonst wo anbindet?
Zitat von TatankaVielleicht kannst du sie anrugfen und ihr zumindest sagen, das sie Luna bei Tasso melden sollte. Falls sie mal bei einem TA auftaucht. Sie sollte auch nicht das Internet vergessen..das ja sehr weitläufig ist. Vielleicht erkennt ja jemand die Hündin und weiß das sie erst ein paar tage neu irgendwo ist.
Tasso nimmt die Anmeldung auch Rückwirkend an und gegebenfalls falls die Halterin Hilfe braucht helfen wir auch gerne dabei weitere Flyer zu entwerfen
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem