Bitte großflächig verteilen!!! Seit ca. 3 Wochen (also seit ca. Anfang April 2011) läuft dieser Hund/Hündin in 48480 SPELLE herrenlos herum.
Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Hündin. Sie ist sehr abgemagert (siehe Fotos). Seit ein paar Tagen wird sie von einer Frau in Spelle angefüttert. Sie nimmt das Futter an und nähert sich auch dem Rüden der Familie. Einfangen liess sie sich bislang nicht.
WO ist ein solcher Hund entlaufen? Wer vermisst ihn? Wer irgendwelche Angaben machen kann:
Kontakt: ASTRID NIEROBA Tel.: 0151-24028885
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Auf den ersten Blick hab ich grad gedacht, es wäre Benji, der wird schon längere Zeit vom TH Lingen gesucht...aber wenn´s ne Hündin ist, passt es schonmal nicht. Und optisch kommt´s auch nicht komplett hin, wenn ich das so vergleiche - obwohl die Ähnlichkeit schon verblüffend ist: Benji (KLICK)
Aber ich hab noch ein paar Bekannte und Verwandte in Spelle, ich frag da mal rum. Vielleicht kennt ihn/sie jemand...
Ich les grad in nem anderen Forum, die Hündin sei bereits eingefangen und befindet sich aktuell im TH Lingen! Die haben auf den ersten Blick sicher auch erstmal gedacht, da bringt ihnen jemand Benji... Hoffentlich finden sich die Besitzer.
Ist aber relativ schnell für nen Fundhund, oder? Wenn man bedenkt, dass die ja gar nicht mal hier aus der Ecke kommen muss und vielleicht etliche Kilometer zurückgelegt hat, die Besitzer also vielleicht gar nicht auf die Idee kommen, hier in der Gegend nach ihr zu suchen...?
Finde es auch ein wenig früh. Es gibt ja auch Hundehalter die noch jahre hoffen ihren hund wiederzufinden. Wenn sie aber nicht gechipt oder tätowiert ist, wird es auch schwierig den Halter festzustellen. Jede seriöse Tierschutzorga lässt ihre Hunde chippen und jeder verantwortungsbewusste Hundehalter auch. Nichts desto trotz...sollte der Hund vermittelt werden und sich doch der Halter später melden, muss der Hund (glaube ich zumindest) auch wieder abgegeben werden.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ich fand das TH Lingen schon immer sehr suspekt. Es soll sich ein wenig gebessert haben, aber wenn ich jetzt sowas lese... Auf jeden Fall drücke ich der süßen Lola ganz fest die Daumen. Sie wäre ein schönes Pendant zu Mr. WhiteSox