Ich bin echt fassunglos! Diese sanfte Menschenaffen! Ist eigentlich eine Beleidigung für das Teir .es Menschenaffen zu nennen. Ich schäme mich echt mal wieder zu der Gattung Mensch zu gehören, die so unmenschlich ist.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Bei dem Video mit dem Elefanten, der von den "Tierpflegern" geschlagen wird...habe ich echt geheult!
Manchmal dneke ich an den Film "die Frösche"..was wäre wenn sich mal die gesamte Tierwelt (Reptilien, Säugetiere, Insekten, Vögel) gegen uns wehren würde? Da wären wir echt im A... gekniffen.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
da fehlen einen doch die Worte.Allein diesen Text zu lesen viel mir schwer.Ich kann es nicht fassen und es macht einen sehr,sehr wütend,daß Menschen immer wieder in der Lage sind so etwas zu machen
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen